Startseite
  Über...
  Der Wintereinbruch!
  Ungarn real Life!!!!
  Unser Arbeitsplatz!
  Projektarbeit!
  Arbeitsfreie Tage!
  Unser Haus
  Die Reise
  Gästebuch


http://myblog.de/threemonthsungarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( Email )
27.3.12 18:45
Hi Jungs!

Bald ist es ja endlich soweit! Genießt eure letzte Woche nochmal in vollen Zügen und gebt die restluchen Forint aus, die ihr noch in irgendwelchen Taschen rumzuliegen habt (am besten für uns Mädels ;P).
Schatzl, ich freu mich schon riesig auf dich!

Also dann Jungs!
Bis bald!



sebastian
( -/- )
15.2.12 21:46
Ihr freaks,
trinkt mal heute einen auf das Geburtstagskind, hier in der BRD (eure alte Heimat) gibts grad nur tee.

also dann abgeklatscht und Egészségedre és tiszta marad...wie wann wohl so sagt



Alina
( -/- )
2.2.12 14:56
Hey ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut und ihr bereitet euch und das Haus schon wieder fleißig auf den nächsten Besucheransturm vor ?! :D

Neue Bilder und eine Aktualisierung könnte eure Seite auch mal wieder gebrauchen :-P Oder wartet ihr erst wieder auf eine Fotografin?!

Liebste Grüße und bis in 2 Wochen



Mandy Brauer
( Email )
31.1.12 12:57
Hallo zusammen,
lasst es euch gut gehen...es soll ja nicht in arbeit ausarten!!!



Anke Schöndube
( -/- )
27.1.12 11:46
Hallo Ihr Vier,

schön dass es Euch gut geht. Das Haus sieht ja gut aus.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viele neue Erfahrungen.

Bis bald und viele Grüße,

Anke Schöndube
Wilhelm Büchner Hochschule



Ines Czechmann
( Email )
26.1.12 16:05
Hallo Ihr 4!!!

Ich finde es gelungen, haltet weiterhin so gut zusammen, vertragt euch, dann geht die Zeit auch ohne negativen Stress vorbei.

Geniesst die Zeit und sammelt viele neue Erfahrungen!

Also bis zu den nächsten Eintragungen!!

Mama bzw.Ines



Paula<3
( Email )
23.1.12 18:44
Hey flo, das ist ja schön das ihr nun eine seite für euer Abendteuer fertig habt.So kann ich auch ein wenig an deinen Erlebnissen teil haben. Ich wünsche dir und deinen Kollegen weiterhin noch viel spaß. HDL deine Schwester







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung